LIVE
Nächstes Auswärtsspiel
SV OFTERING - SV PASCHING 16
In der 7. Runde um 16:00 Uhr
Sportplatz SV Oftering
26.09
Samstag
NEWS
Heimspiel SV Pasching 16 gegen Dardania FC17.03.2019
Vergangenen Sonntag starteten wir nach einer langen Winterpause und intensiven Vorbereitungszeit mit unseren beiden Mannschaften in die Frühjahrssaison 2019.

Unsere Reserve konnte mit einem 4:3 Sieg über den Tabellenführer Dardania FC ein erstes Ausrufezeichen setzen. Die Tore für unsere Paschinger erzielten Teofil Avram (31, 65) sowie Baha Saabieh (40) und Stefan Pfeiffer (80).

Die Kampfmannschaft wollte mit weiteren Punkten nachlegen, konnte aber gegen die starken Gäste, nicht mehr als ein 1:3 erkämpfen. Dardania FC dominierte die erste Hälfte und konnte noch kurz vor der Pause auf 2:0 stellen. Nach einem zwischenzeitlichen Rückstand von 0:3 gelang es unsere Mannschaft, dank einer kämpferisch starken Leistung, in der 70 Minute durch Richard Maurer noch den verdienten Anschlusstreffer zum 1:3 zu erzielen. Trotz einer guten Schlussphase konnten wir das Ergebnis nicht mehr drehen. Speziell das Auftreten in der zweiten Halbzeit macht aber Hoffnung auf weitere gute Leistungen in den kommenden Spielen und zeigt deutlich wie großartig unsere sportliche Leitung und das Trainerteam im Winter gearbeitet haben.
WEITERE BEITRÄGE
Vorschaubild
Erstes Heimspiel der U14 am neuen ...
Am vergangenen Wochenende fand unser erstes Heimspiel der U14 auf dem neuen Kunstrasenplatz in Pasching statt. Gegner zu diesem historischen Anlass war die Mannschaft von...
ANZEIGEN
Vorschaubild
U14 gewinnt erstes ...
Um exakt 18:32 begann am Mittwochabend die mit großer Spannung erwartete Premiere der neuen U14-Mannschaft des SV Pasching 16. Nachdem man sich im Vorfeld auf einen...
ANZEIGEN
Vorschaubild
Kampfmannschaftsspiel gegen SV ...
Auch unsere Kampfmannschaft wollte nach dem Ergebnis letzte Woche eine Reaktion zeigen und konnte in diesem Spiel gegen die zuletzt 2 mal siegreichen Gäste aus...
ANZEIGEN
Vorschaubild
Reserve gegen SV Lichtenberg
Am 4ten Spieltag kam es zur Begegnung mit unseren Gästen aus Lichtenberg. Leider konnte unsere Mannschaft hier in der ersten Hälfte nicht ins Spiel finden und musste...
ANZEIGEN
Vorschaubild
Knappe Niederlage und viel ...
Der SV Pasching 16 unterliegt den Union Edelweiß Juniors auswärts in Linz mit 3:4. Unsere Mannschaft hielt nach dem 1:1 zum Auftakt auch in der zweiten Runde über...
ANZEIGEN
Vorschaubild
Ersten Auswärts-Punkt in der ...
Gleich zum Saisonauftakt gelang unserer KM eine faustdicke Überraschung. Auch wenn es zum Sieg nicht reichte, konnten wir nach 29 Auswärtsniederlagen in Serie, in der...
ANZEIGEN
Vorschaubild
Auch unsere U14 trainiert wieder ...
Hallo talentos, das ist das Foto, das wir heute gemacht haben. Es waren alle brav im Training und wir haben Besuch vom Innenverteidiger von Vorwärts Steyr und einem...
ANZEIGEN
Vorschaubild
Bald gehts wieder los.
Aufgrund der erfreulichen Entwicklungen und damit verbundenen Lockerungen der Corona-Einschränkungen, stehen wir in den Startlöchern um wieder mit dem Training zu...
ANZEIGEN
Vorschaubild
Zweites U13 Turnier
Auch beim zweiten Turnier der Saison konnte unsere U13 Mannschaft wieder mit tollen Leistungen glänzen. Es ist schön zu sehen, wie hier inso kurzer Zeit bereits eine...
ANZEIGEN
Vorschaubild
Erstes Hallenturier U13
Unsere neu gegründete U13 bestritt am Samstag in Steyr das erste Hallenturnier dieser Saison. Die Jungs haben eine tolle Leistung gezeigt und konnten durchaus mithalten,...
ANZEIGEN