LIVE
Nächstes Auswärtsspiel
SV SPARKASSE ALKOVEN - SV PASCHING 16
In der 12. Runde um 14:30 Uhr
Sportplatz SV Sparkasse Alkoven
31.10
Samstag
NEWS
Knappe Niederlage und viel Verletzungspech24.08.2020
Der SV Pasching 16 unterliegt den Union Edelweiß Juniors auswärts in Linz mit 3:4. Unsere Mannschaft hielt nach dem 1:1 zum Auftakt auch in der zweiten Runde über weite Strecken gut mit, mussten am Ende aber unglücklich als Verlierer vom Platz gehen.

Bereits vor dem Spiel gab es eine bittere Pille zu schlucken. Unser starker Neuzugang Kneidinger musste unmittelbar nach dem Aufwärmen humpelnd vom Platz geleitet werden.

Edelweiß war in der Anfangsphase besser und ging eiskalt durch einen nicht optimal verteidigten Savage-Treffer in Führung. Unsere Jungs zeigten aber erneut Moral und kamen, wie bereits beim Auftakt in Babenberg, durch einen Mauel R. Elfmeter zum 1:1 Ausgleich. Während die Heimelf noch über den Gegentreffer sinnierte, schlugen unsere Mannen erbarmungslos zu. Martin M. traf rechts aus spitzem Winkel zur umjubelten 2:1-Führung.

Edelweiß kam aber erneut zurück und glich noch vor der Pause zum 2:2 aus. Fünf Minuten nach Wiederbeginn gingen die Linzer mit 3:2 in Führung.

Nach einer Flanke von der rechten Seite besorgte Manuel R. in der 55 Minute per Kopf das 3:3.

In der 73. Minute war dann ordentlich Wirbel im Spiel. Ein Edelweiß-Spieler hatte wohl innerhalb des Strafraums den Ball mit der Hand gespielt, der Schiedsrichter verlegte den Tatort aber außerhalb des Sechzehners, entschied auf Freistoß und Platzverweis. Leider konnten wir aus dieser Überzahl keinen Nutzen ziehen und mussten am Ende noch das 4:3 hinnehmen.

Eine starke und aufopferungsvolle Paschinger Performance wurde damit am Ende knapp nicht mit einem erneuten Punktgewinn belohnt. Wir wünschen allen verletzten Spielern eine baldige Genesung.

Quelle: Speck-News Pasching
WEITERE BEITRÄGE
Vorschaubild
Meisterschaftsspiel ASKÖ ...
Lässige Bilder von unserem Derby Heimspiel gegen die ASKÖ Kirchberg-Thening. Leider konnten wir an diesem Tag weder in der Reserve noch in der Kampfmannschaft einen...
ANZEIGEN
Vorschaubild
Meisterschaftsspiel ASKÖ ...
Lässige Bilder von unserem Derby Heimspiel gegen die ASKÖ Kirchberg-Thening. Leider konnten wir an diesem Tag weder in der Reserve noch in der Kampfmannschaft einen...
ANZEIGEN
Vorschaubild
Heimturnier U8 & U9
Am 03.10.2020 fand unser erstes Heimturnier der U8 & U9 auf unserer neuen Sportanlage statt. Anhand der tollen Bilder sieht man mit welcher Begeisterung die kleinen am...
ANZEIGEN
Vorschaubild
Erstes Heimspiel der U14 am neuen ...
Am vergangenen Wochenende fand unser erstes Heimspiel der U14 auf dem neuen Kunstrasenplatz in Pasching statt. Gegner zu diesem historischen Anlass war die Mannschaft von...
ANZEIGEN
Vorschaubild
U14 gewinnt erstes ...
Um exakt 18:32 begann am Mittwochabend die mit großer Spannung erwartete Premiere der neuen U14-Mannschaft des SV Pasching 16. Nachdem man sich im Vorfeld auf einen...
ANZEIGEN
Vorschaubild
Kampfmannschaftsspiel gegen SV ...
Auch unsere Kampfmannschaft wollte nach dem Ergebnis letzte Woche eine Reaktion zeigen und konnte in diesem Spiel gegen die zuletzt 2 mal siegreichen Gäste aus...
ANZEIGEN
Vorschaubild
Reserve gegen SV Lichtenberg
Am 4ten Spieltag kam es zur Begegnung mit unseren Gästen aus Lichtenberg. Leider konnte unsere Mannschaft hier in der ersten Hälfte nicht ins Spiel finden und musste...
ANZEIGEN
Vorschaubild
Ersten Auswärts-Punkt in der ...
Gleich zum Saisonauftakt gelang unserer KM eine faustdicke Überraschung. Auch wenn es zum Sieg nicht reichte, konnten wir nach 29 Auswärtsniederlagen in Serie, in der...
ANZEIGEN
Vorschaubild
Auch unsere U14 trainiert wieder ...
Hallo talentos, das ist das Foto, das wir heute gemacht haben. Es waren alle brav im Training und wir haben Besuch vom Innenverteidiger von Vorwärts Steyr und einem...
ANZEIGEN
Vorschaubild
Bald gehts wieder los.
Aufgrund der erfreulichen Entwicklungen und damit verbundenen Lockerungen der Corona-Einschränkungen, stehen wir in den Startlöchern um wieder mit dem Training zu...
ANZEIGEN