LIVE
Nächstes Heimspiel
SV PASCHING 16 - BLAUE ELF WELS
In der 19. Runde um 16:30 Uhr
Kunstrasen Pasching
20.04
Samstag
SENIOREN
Seit Herbst 2022 haben wir nun auch offiziell eine Seniorenmannschaft in Pasching. Hier matchen sich einmal in der Woche viele Kicker mit Paschinger Vergangenheit. Wobei der Spaß natürlich an erster Stelle steht und auch das kühle Bierchen nach dem Training nicht fehlen darf. Trotzdem sieht man Einigen immer noch den sportlichen Ehrgeiz an und auch unsere Spieler der Kampfmannschaft/Reserve ergänzen diese kleine Gruppe ab und an, wenn es der straffe Terminkalender zulässt.

Willst auch du gelegentlich Sport mit Freunden und in gemütlicher Atmosphäre treiben, dann melde dich doch bitte einfach bei unserem Senioren-Beauftragten Arno Weger unter +43 664 3914245.

Auch wenn du kein Paschinger bist oder keine Vergangenheit in diesem Verein hast, bist du bei uns herzlich willkommen.