NEWS
Heimspielstart & Sommerfest27.08.2021
Letztes Wocheneden ist unsere Kampfmannschaft nun auch zu Hause in die Meisterschaft gestartet. Mit einem absolut verdienten 2:0 Sieg gegen die Edelweiss 1b konnten wir einen perfekten Heimspielstart hinlegen.
Am Tag darauf fand unser erstes Vereinssommerfest bei den Stockschützen in Wagram statt. Es war eine sehr gelungene Veranstaltung für Alt und Jung und die perfekte Gelegenheit für unseren noch sehr jungen Verein sich kennenzulernen. Als Abschluss wurde noch ein kleines Kickerl am Hartplatz veranstaltet. Auch hier wurden sowohl die ganz Kleinen bis hin zu den Jungs der Kampfmannschaft und Reserve eingesetzt.
Wir möchten uns auf diesem Wege auch nochmals recht herzlich für die tolle Unterstützung der Stockschützen bedanken, die uns sofort und unkompliziert ihre Anlage überlassen haben.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
WEITERE BEITRÄGE
Vorschaubild
Zweites Spiel unserer U14
Auch unsere U14 durfte heute ihr zweites Match der Frühjahrsmeisterschaft absolvieren! Schön euch wieder bei uns am Platz zu sehen.
ANZEIGEN
Vorschaubild
U14 ist neuer Tabellenführer
Nach einer starken Leistung auswärts beim FC Dardania und einem verdienten 5:1 Sieg konnte unsere U14 Mannschaft die Tabellenführung erobern. Diese super, wenn auch nur...
ANZEIGEN
Vorschaubild
BEWEG DICH! Die Bewegung für mehr ...
Mit großer Freude dürfen wir euch berichten, dass wir Teil dieser tollen Aktion von ServusTv sind. Ziel dieser Initiative, ist es, mehr Kinder und Jugendliche für...
ANZEIGEN
Vorschaubild
Transfer Update - Thomas ...
Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir uns mit unserem Trainer Thomas Wohlschläger auf eine langfristige Vertragsverlängerung einigen konnten. Thomas ist...
ANZEIGEN
Vorschaubild
Meisterschaftsspiel ASKÖ ...
Lässige Bilder von unserem Derby Heimspiel gegen die ASKÖ Kirchberg-Thening. Leider konnten wir an diesem Tag weder in der Reserve noch in der Kampfmannschaft einen...
ANZEIGEN
Vorschaubild
Meisterschaftsspiel ASKÖ ...
Lässige Bilder von unserem Derby Heimspiel gegen die ASKÖ Kirchberg-Thening. Leider konnten wir an diesem Tag weder in der Reserve noch in der Kampfmannschaft einen...
ANZEIGEN
Vorschaubild
Heimturnier U8 & U9
Am 03.10.2020 fand unser erstes Heimturnier der U8 & U9 auf unserer neuen Sportanlage statt. Anhand der tollen Bilder sieht man mit welcher Begeisterung die kleinen am...
ANZEIGEN
Vorschaubild
Erstes Heimspiel der U14 am neuen ...
Am vergangenen Wochenende fand unser erstes Heimspiel der U14 auf dem neuen Kunstrasenplatz in Pasching statt. Gegner zu diesem historischen Anlass war die Mannschaft von...
ANZEIGEN
Vorschaubild
U14 gewinnt erstes ...
Um exakt 18:32 begann am Mittwochabend die mit großer Spannung erwartete Premiere der neuen U14-Mannschaft des SV Pasching 16. Nachdem man sich im Vorfeld auf einen...
ANZEIGEN
Vorschaubild
Kampfmannschaftsspiel gegen SV ...
Auch unsere Kampfmannschaft wollte nach dem Ergebnis letzte Woche eine Reaktion zeigen und konnte in diesem Spiel gegen die zuletzt 2 mal siegreichen Gäste aus...
ANZEIGEN